Mitgliedschaft

Wir freuen uns über jedes Mitglied!

Als Mitglied erhältst du als erstes das neue Jahresprogramm und kannst von günstigeren Mietkonditionen profitieren. Und zudem unterstützt du uns mit dem Mitgliederbeitrag bei der Umsetzung von neuen Ideen.

 

Die Jahresmitgliedschaft beträgt CHF 25.--.

Der Abenteuerspielplatz Fröschenmatt ist ein öffentlicher Spielplatz und kann auch ohne Mitgliedschaft besucht werden.

 

Wenn du uns gerne als Mitglied unterstützen möchtest, kannst du den Jahresbeitrag an die IBAN CH34 0078 7001 4700 7900 9 überweisen. Damit wir dich in Zukunft über das Geschehen auf dem Spielplatz informieren können, bitten wir dich uns deine Kontaktangaben (Vor- und Nachname, Adresse, Email) an aktuarin@froeschi.ch zu schicken.

Oder du kannst direkt via Button mit TWINT bezahlen und deine Kontaktdaten dort eingeben. Danke, wir freuen uns.

 

Wie wir deine Mitgliederdaten verwenden, kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.